08000 585858 info@swb-w.de

Offene Geschäfte am Wochenende, Riesen-Cocktail-Bar, Live-Musik auf der Bühne ….
Auch in diesem Jahr war das Bitterfelder Stadtfest auf dem Markt wieder ein Anziehungspunkt für Bürgerinnen und Bürger aus Bitterfeld-Wolfen und Umgebung.

Natürlich waren die Stadtwerke dabei und hatten am Samstag ihr Servicecenter auf dem Marktplatz geöffnet.
Bei super Wetter und bester Laune nahmen die Mitarbeiter der Stadtwerke Angebotsabfragen entgegen, erklärten und verliehen E-Bikes oder verschenken Luftballons.

Übrigens stehen die beiden knallgrünen Stadtwerke E-Bikes auch nach dem Stadtfest weiter im Servicecenter Bitterfeld der Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen. Wer sich dafür interessiert oder mit dem Gedanken trägt, sich selbst ein solches Fahrzeug anzuschaffen, kann hier durchaus eine kurze Probefahrt unternehmen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Servicecenter beraten Sie gern.