08000 585858 info@swb-w.de
Große Freude bei den Verantwortlichen und Nachwuchsspielerinnen des VC Bitterfeld-Wolfen. Der Geschäftsführer der Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen, Christian Dubiel überreichte dem Präsidenten des VC Bitterfeld-Wolfen, Michael Eisel und dem Geschäftsführer des Vereines, Udo Hammer den Sponsoringvertrag für 2019.
Den regionalen Wirtschaftskreislauf unterstützen, Wertschöpfung vor Ort stärken und Aktivitäten fördern, die die Lebensqualität und Attraktivität unserer Stadt und Region für die Bürger erhöhen, das sind erklärte Ziele der Stadtwerke.
Die Vereine haben in diesem Sinn eine wichtige Funktion. Hinzu kommt, dass der VC Bitterfeld-Wolfen durch seine erfolgreiche Präsenz im Jugendbereich und durch seine Bundesliga-Mannschaft die Stadt Bitterfeld-Wolfen auch bundesweit bekannter macht.

Foto: VC B-W, Danny Pockrandt