08000 585858 info@swb-w.de

Die Thalheimer Fußball-D-Jugend fährt zu einem Punktspiel des HFC. Ralf Saalbach, der stellvertretende Präsident der SG Rot-Weiß-Thalheim, freut sich über die Eintrittskarten. 

Anlässlich des Pokalspiels der ersten Mannschaft von Rot-Weiß-Thalheim gegen den HFC hatte der Geschäftsführer der Stadtwerke, Christian Dubiel die Idee, eine Fahrt für den Nachwuchs zu organisieren. Möglich machten dies die intensiven geschäftlichen Kontakte der Stadtwerke Bitterfeld-Wolfen zur MSU Solutions GmbH aus Halle, einem Sponsor des HFC.

Nach einigen Telefonaten und E-Mails war alles geklärt, Ralf Saalbach konnte nun die Eintrittskarten und die Zusage, beim Transport zu unterstützen, in Empfang nehmen.

Am 9. November 2019 geht es in den Erdgassportpark nach Halle zum Spiel des HFC gegen 1860 München.