08000 585858 info@swb-w.de

„Tief im Wald – wir sehen uns bald“, so wirbt die Waldschänke Jösigk für sich. Die Abgeschiedenheit und Ruhe war auch die perfekte Umgebung, in die sich die Geschäftsführung sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke für einen Tag zu einem Strategieworkshop zurückgezogen hatten.

Gemeinsam wurde analysiert und diskutiert. Die verschiedenen Organisationseinheiten hatten sich vorbereitet, welcher Stand dort bislang zu verzeichnen ist, mit welchen Maßnahmen den anstehenden Erfordernissen des Marktes begegnet werden und wie die zukünftige Entwicklung der Stadtwerke-Gruppe aktiv gestaltet werden kann.

Besonders interessant war die Diskussion mit externen Gästen, die den Workshop um die Außensicht auf die Stadtwerke bereicherten.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass diese regelmäßig stattfindenden Runden enorm wichtig für das weitere zielgerichtete Agieren der Unternehmensgruppe sind und die tägliche Arbeit bereichern.

Nicht zuletzt – alle waren begeistert von der äußerst gepflegten und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichteten Waldschänke. Nicht zu vergessen die hervorragende Küche. Ein dickes Lob an die Wirtsleute und ein eindeutiger Geheimtipp für einen Wochenendausflug.